SatSangat - Zentrum für Kundalini Yoga GbR - SatSangat :: Zentrum für Kundalini Yoga im Bötzow-Viertel, Prenzlauer Berg, Berlin :: Kursleiter :: Jutta

SatSangat :: Kursleiter • Jutta

Kundalini Yoga bietet für mich die optimale Verbindung von Bewegung, Entspannung und Meditation. Es lässt mich immer wieder neue Aspekte des Seins und Bewusstseins spüren.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben und sie durch Yoga zu schulen, damit sie das Leben bewusster wahrnehmen und genießen können.

Ich praktiziere seit dem Jahr 2000 Yoga und bin über Hatha Yoga zum Kundalini Yoga gekommen. Seit 2004 unterrichte ich als zertifizierte Kundalini Yoga-Lehrerin (3HO anerkannt). 2009 habe ich die 2. Ausbildungsstufe zum "International Teacher" im Kundalini Yoga absolviert.

Hauptberuflich arbeite ich als Künstlerin und Grafik-Designerin.

Kontakt: email

 



SatSangat • Zentrum für KundaliniYoga Käthe-Niederkirchner-Straße 12 10407 Berlin, Prenzlauer Berg T 0176 - 96 64 63 00


SatSangat - Zentrum für Kundalini Yoga GbR
marienburger str. 32, 10405 berlin
Tel. 017696646300, Fax: , E-Mail: info@satsangat.de